News

+++++17.04.2018 PIMP UP YOUR IMAGE - FREIWILLIGE FEUERWEHR ECHZELL+++++

ENDLICH war er da, der große Tag.

 

Am Samstag, den 14.04.2018 fand der Imagefilmdreh inklusive Fotoshooting für die Freiwillige Feuerwehr Echzell statt.

Diesen Tag gewannen die Kameradinnen und Kameraden bei unserer Auslosung zur Aktion PIMP UP YOUR IMAGE, die ehrenamtliche Vereine  unterstützen soll.

Ziel ist es, die vereinseigene Homepage aufzupeppen, ansprechende Fotos der Mitglieder und der Vereinsarbeit zu zeigen und einen aussagekräftigen Imagefilm zu veröffentlichen, der den Zuschauern die EHRENAMTLICHE Arbeit näherbringen und interessant machen soll.

Wir wollen so, den immer weiter sinkenden Zahlen von ehrenamtlichen Helfern entgegenwirken und den Menschen vor allem eines zeigen:

EHRENAMT ist eine HERZENSANGELEGENHEIT!

 

EHRENAMT macht Spaß und bedeutet Verantwortung zu übernehmen - gerade bei der freiwilligen Feuerwehr.

Es bedeutet zwar Zeit zu investieren, das ein oder andere mal zu verzichten, aber der Lohn für solch eine Arbeit sind Anerkennung, ein neues Selbstwertgefühl, Teamwork, neue Freundschaften und unvergessliche Momente.

 

Wir haben an unserem Drehtag viele neue, tolle Menschen kennenlernen dürfen und ein wirklich engagiertes, bunt gemischtes Team, welches uns schnell in seine Mitte aufgenommen hat.

Ich habe die Feuerwehr Echzell auf jeden Fall ins Herz geschlossen und freue mich daher umso mehr, sie bei der Werbung neuer Mitglieder zu unterstützen.

 

Das Team von MP Studios und ich werden in den folgenden Tagen und Wochen, das zahlreich entstandene Material sichten und bearbeiten.

Ihr dürft auf die Ergebnisse gespannt sein!

 

Ganz liebe Grüße

 

Eure Karina

 

 

Das Video der Auslosung findet ihr hier: