About me

Ich heiße Karina Schmidt, bin 29 Jahre und arbeite hauptberuflich als Rettungsassistentin.

2012 habe ich die Fotografie für mich entdeckt und lieben gelernt. Seitdem ist sie zu meiner Lieblingsbeschäftigung ausserhalb der Arbeit geworden und ich verbringe fast jede freie Minute damit, draußen in der Natur fotografieren zu gehen.

Da die Fotografie nun Teil meines Lebens ist, kam es in den letzten Jahren vermehrt zu Anfragen für Fotoshootings, die ich teilweise gut über TFP SHootings (Time for Print), also kostenlos erfüllen konnte.

Allerdings geht das nur in einem bestimmten Rahmen, der aber schon bald gesprengt war.

Ich beschloss also 2016, die Fotografie als Nebentätigkeit auszuüben und Fotoshootings anzubieten.

Ich bereue es bis heute keineswegs, diesen Schritt gemacht zu haben und bin überglücklich mit meiner Entscheidung.

 

 

 

So kann ich Ihnen nun individuelle Fotoshootings anbieten und

besondere Momente, besonders festhalten.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite

 

Ihre

Karina Schmidt


Meine Partner


SY Photographie                                MP Studios